Amy, Archie, Patty & Tom

Geschlecht:
Katze & Kater, EKH
Geboren:
2024
Gesundheit:
Ohne Vorerkrankung
Haltung:
Freigang nach Kastration
Hinweis:
Kennen das Zusammenleben mit Hunden

Unsere 4 haben letztens nachts heimlich Fernsehen geschaut und da lief eine Wiederholung von Deko Queen.

Seitdem nörgeln sie an allem rum. Sie sagen in einer Tour, dass das Sofakissen aber besser auf dem Boden aussieht und heute niemand mehr Gardinen hat. Überhaupt finden sie sie können das viel besser und wollen die Pflegestelle in eine Partylocation umwandeln.

Und sie fordern Zugang zum Internet damit sie sich bei Guido bewerben können.

Ihr sucht nicht zufällig noch „Möchte-Gern-Interior-Designer-Kitten“? 

Amy und Archie wollen auf jeden Falls zusammenbleiben damit sie gemeinsam Innenarchitektur studieren können. 

Peppermint Patty und auch Tom suchen jeweils ihr eigenes neues kreatives Reich, wo schon ein Kumpel im ähnlichen Alter lebt. Wobei sich Peppermint Patty weigert in ein Haus zu ziehen wo es Eiche-Rustikal-Möbel gibt. Just say´n.

Alle 4 müssen jedoch später die Nachbarschaft erkunden können, schließlich wollen sie sich Inspiration durch die Fenstern von anderen holen.

Wer in seinem Leben noch ein wenig tierische Unterhaltung vermisst, dem seien diese Miezen wärmstens ans Herz gelegt.

Interesse? Dann schreibt gerne eine E-Mail mit Infos zu euch (Lebens- und Wohnsituation) an info@verein-tatzenliebe.de. Die Fanta-Vier können nach Terminvereinbarung in Kirschroth bei Bad Sobernheim kennengelernt werden.

Kontaktiere uns zu Amy, Archie, Patty & Tom

Teilen
Kontakt info@verein-tatzenliebe.de +49 (0) 176 70334339