Lilly

Geschlecht:
Katze, EHK
Geboren:
2011
Gesundheit:
geimpft, kastriert, benötigt 2x Tag ein Schilddrüsensaft
Haltung:
Freigang oder Wohnung mit großem Balkon
Hinweis:
Einzelkatze

Unsere Lilly ist nun bereit für ihr „Für-Immer“-Zuhause. Lilly haben wir von einer älteren Dame übernommen, die Anfang Februar in ein Altenheim umgezogen ist.

Lillys Pflegemama ist sehr verliebt in sie. Lillypie ist eine sehr coole, lustige, schmusebedürftige und liebe Katze, die auch in ihrem Alter noch recht verspielt ist. Mit Lilly hat man immer was zu lachen.

Da die hübsche Maus länger nicht beim Tierarzt war, haben wir sie erstmal durchchecken lassen. Ihre Schilddrüsenwerte waren nicht in Ordnung, so dass sie hier für einen 2x täglich einen Saft bekommt, den Lilly super nimmt. Den Saft muss sie dauerhaft bekommen. Seitdem sind die Werte jedoch wieder im Normbereich.

Zudem hatte sie mehrere Hautgeschwüre, die wir alle operativ entfernen ließen. Vier waren gutartig, leider hatte einer Tumorzellen. Es konnte alles entfernt werden, aber wir wissen nicht, ob es wieder kommen kann. Interessent:innen können wir aber ein Gespräch mit unserer Tierärztin anbieten.

Lilly hat bisher als Freigängerin gelebt und würde sich sicherlich darüber wieder sehr freuen. Eine große Wohnung mit großem gesichertem Balkon würde sie jedoch auch zufrieden stellen.

Sie war bisher immer Einzelprinzessin und möchte das auch weiterhin bleiben.

Wer möchte Lillypie noch einen tollen Lebensabend schenken?

Kontaktiere uns zu Lilly

Teilen
Kontakt info@verein-tatzenliebe.de +49 (0) 176 70334339