Isis

Geschlecht:
Katze, EKH
Geboren:
2012
Gesundheit:
Ohne Vorerkrankung
Haltung:
Freigang
Hinweis:
Gerne zu anderen Katzen

Vermittlungshilfe!

Dieses Tier befindet sich nicht bei uns auf einer Pflegestelle oder im Verein.
Es handelt sich um eine Vermittlungshilfe.

Isis Frauchen zieht von einem Haus in eine kleinerer Wohnung und da könnte es für 3 Katzen zu eng werden. Mit Isis leben nämlich noch 2 weitere Katzen (17-Jahre) mit ihr. Isis ist mit 3 Monaten zu der Familie gekommen und sucht nun ein neues Zuhause. 

Sie ist lieb, verschmust und sehr menschenbezogen. Sollte sie alleine gehalten werden, sollte der Mensch viel Zeit für sie haben. Da sie aber super sozial mit den zwei anderen Katzen ist, kann sie auch gerne zu einer vorhandenen Katze ziehen.

Isis kennt keine Kinder oder andere Tiere.

Interesse Isis ein Zuhause zu schenken?

Dann schreibt gerne eine E-Mail mit ein paar Infos zu euch und eurer Lebensituation an Katrin@matsushita.eu .

Isis kann nach Terminvereinbarung in Ingelheim kennengelernt werden. Isis ist uns nicht persönlich bekannt und wir können daher nichts zu ihr sagen. Wir unterstützen bei der Suche nach Interessent:innen für die Katze.

Kontaktiere uns zu Isis

Teilen
Kontakt info@verein-tatzenliebe.de +49 (0) 176 70334339