Lupo & Spikey

Hinweis:
Nur gemeinsame Vermittlung, sehr lieb und verschmust, keine Kleinkinder

Vermittlungshilfe!

Dieses Tier befindet sich nicht bei uns auf einer Pflegestelle oder im Verein.
Es handelt sich um eine Vermittlungshilfe.

Lupos & Spikeys Frauchen hat in der Schwangerschaft leider eine Allergie entwickelt, die leider nach der Geburt geblieben ist. Zudem sind beide Kater von dem kleinen Menschenkind sehr gestresst.

Lupo (Siamkater) 17.03.2022, kastriert, gechipt sowie regelmäßig geimpft. Er ist ein sehr großer Schmusekater, aber nur wenn er möchte. Ein kleiner Dickkopf, dafür liebt er Menschen und Kinder, ist rassetypisch sehr gesprächig und braucht viel Menschenkontakt.

Spikey (Europäisch-kurzhaarkater) 24.04.2022, kastriert, gechiptsowie regelmäßig geimpft. Er liebt es gestreichelt zu werden am liebsten ganz viiiieeelee Schmuseeinheiten, braucht aber kurz bis er Vertrauen hat. Einen sehr großen Stellenwert hat Spielzeug in seinem Leben, wenn man ihm kleine Bälle oder Haargummis schmeißt dann bringt er sie.

Beide Katzen lieben es bei uns im Bett zu schlafen, essen nur bestimmtes Futter, sonst sehr wählerisch.
Die Katzen werden nur zusammen vermittelt. Sie kennen und lieben sich seit dem sie 12 Wochen alt sind.

Interesse Lupo und Spikey ein Zuhause zu schenken?
Dann schreibt gerne mit ein paar Infos zu euch und eurer Lebensituation an.
Wir leiten eure Anfrag weiter. Lupo & Spikey können nach Terminvereinbarung in Mainz kennengelernt werden. Lupo & Spikey sind uns nicht persönlich bekannt und wir können daher nichts zu ihnen sagen. Wir unterstützen bei der Suche nach Interessent:innen für die Katzen.

Kontaktiere uns zu Lupo & Spikey

Kontakt info@verein-tatzenliebe.de +49 (0) 176 70334339