Schnuddel

Haltung:
Freigang
Hinweis:
Anfangs schüchtern, später sehr lieb

Vermittlungshilfe!

Dieses Tier befindet sich nicht bei uns auf einer Pflegestelle oder im Verein.
Es handelt sich um eine Vermittlungshilfe.

Schnuddels Frauchen hat leider einige Schicksalsschläge hinter sich. 2022 hat sie ihren Mann an schwerer Krankheit verloren und nun ist sie selbst betroffen. Aufgrund ihrer Pflegestufe 2 kann sie sich nur noch mit dem Rollator (auch in der Wohnung) fortbewegen. Leider wird es immer schwieriger für sie, Schnuddel zu versorgen.

Der Kater ist lieb und verschmust allerdings braucht er etwas bis er auftaut. Ist das Eis einmal gebrochen, gibt es aber kein halten mehr. Schnuddel war bisher Freigänger und es wäre toll, wenn er das im neuen Zuhause weiterhin sein könnte.

Interesse Schnuddel ein Zuhause zu schenken?
Dann schreibt gerne eine E-Mail mit ein paar Infos zu euch und eurer Lebensituation an true.oppenheim@t-online.de.

Schnuddel kann nach Terminvereinbarung in Oppenheim kennengelernt werden. Schnuddel ist uns nicht persönlich bekannt und wir können daher nichts zu ihm sagen. Wir unterstützen bei der Suche nach Interessent:innen für den Kater.

Kontaktiere uns zu Schnuddel

Kontakt info@verein-tatzenliebe.de +49 (0) 176 70334339