Ihr liebt Zaubershows? Dann seid ihr bei Henry genau an der richtigen Adresse. Der schwarze Kater widmet sich intensiv der Zauberkunst und wir sind sicher, dass er sich mit Karten, Hüten und Kisten, in denen man Sachen verschwinden lassen kann, bestens auskennt. Berühmt geworden ist er mit seiner großen Nummer: dem Houdini-Trick. Henry hat sich selbst verschwinden lassen. Für ganze vier Monate. Rechtzeitig vor dem nasskalten Winter hatte er aber beschlossen, wieder aufzutauchen. Seitdem genießt er seine Pflegestelle in vollen Zügen und lässt nur noch Futter verschwinden.
Henry ist anfangs sehr zurückhaltend und möchte das Annähern in seinem Tempo bestimmen. Hat er sich einmal geöffnet, zeigt er sich von seiner verschmusten, kuscheligen Seite und möchte dann immer gerne dabei sein.
Wir suchen für unseren Zauberer ein Zuhause, in dem er die Zeit zum Ankommen bekommt, die er braucht. Toll wäre ein ruhiger Haushalt mit der Möglichkeit auf Freigang nach der Eingewöhnung. Kinder sollten schon im Teenageralter sein. Früher hat Henry auch mit einem Hund zusammengelebt. Andere Katzen braucht er nicht.
Liebe Katzeninteressent*innen, wer schenkt diesem ganz besonderen Kater sein Herz?
Schreibt uns gerne eine E-Mail mit eurer Lebens- und Wohnsituation an info@verein-tatzenliebe.de.
Henry kann nach Terminabsprache in Mainz kennengelernt werden.